Sieht aus, als hätten wir mal wieder nichts anderes zu tun...

Anderes schon, besseres schon weniger. Denn wir machen das hier nur zum reinen Spaß und Selbstzweck. Das kostet viel und bringt nichts, das macht dreckig aber glücklich und ab und zu fahren wir unsere Bretter mal spazieren. Nicht ganz uneigennützig haben wir bisher 12 hölzerne Schwimmhilfen (und einige Plastebomber) vor dem Ertrinken gerettet, besitzen allesamt neben den nötigen Fahrlizenzen mittlerweile ein stattliches know-how zum Thema Holzkleinmachen, Boote im Allgemeinen und im Speziellen, Epoxi-Verarbeitung und natürlich jede Menge unfreiwillige Erfahrungen in puncto Schleifen, Kleben, Hölzerwuchten und im Rückwärts-mit´m-Trailer-ohne-was-zu-sehen-um-die-enge-Ecke-in-die-Halle-fahren.

Warum wir uns das antun? Weil wir gerne Bootfahren, weil wir die meisten langweiligen Spielfilme schon alle gesehen haben, weil wir unsere Zeit nicht auf dem Sofa verplämpern wollen und weil man davon einfach nicht dümmer wird...

Ralf Kowalewsky

Eigner von VoodooChild, Halb-Eigner von Ndebele, einem Piraten und einem Dinghi

Post für Ralf Kowalewsky

Walter Berg

Eigner von MahoganyRush, Scua, EsoxLucius, und dem NicoMeyer-Wellenbinder, Halb-Eigner von Ndebele, Fertigmacher und Ex-Eigner von NoName und Victoria, einem Kielzugvogel und einigen Flitzjollen

E-Mail an Walter Berg

Achim Wronski

Eigner von Aurelia, Namenlos, einem weiteren Kajütboot, einem weiteren, namenlosen und namenlos bleibenden , dafür nummerntagenden Motorboot usw.

Kontakt zu Achim Wronski

Mirka Mainzer

Eignerin und Schleiferin des schönen Holzpiraten Eudaimonia im Hintergrund

E-Mail für Mirka Mainzer