Nachdem die Jolle für reichlich Vergnügen auf einigen Touren gesorgt hat, wurde sie auch auf altheimatlichen MeckPomm-Gewässern gefahren. Auf den Fotos ist die Segelbemalung zu sehen, die der typischen Malerei des südafrikanischen Volksstammes der Ndebele (sprich: EN-DEBELE) nachemfunden wurde. Wie man auf dem Querformat-Bild sehen kann, sind (nach uns!) auch andere Leute auf die Idee gekommen. British Airways hat einige seiner Flieger mit landestypischen Dekors und Designs geschmückt. Darunter auch zwei Flieger mit eben jener Ndebele-Malerei. Wir wollen den guten BA-Geschmack gebührend würdigen und haben zwei Fotos zweier Schönheiten miteinander verschmolzen.

Sieht doch cool aus, oder!?

Das Segeldesign wurde mit Künstleracryfarben aufgebracht. Die Farben haften perfekt auf der alten Baumwolle.
zurück zur NDEBELE-Übersicht